Diese Seite verwendet Cookies zur personalisierten Nutzung (Mitglieder) und zur Verbesserung des Angebots

Im Jahr 2010 war es nun so weit der Musikzug feierte sein 25 jähriges Bestehen. Dazu ist natürlich eine große Jubiläumsfeier geplant und es soll ein besonderes Konzert werden. Die Auswahl der Stücke war anspruchsvoll und diese musste nun eingeübt werden. Was funktioniert da besser, als ein intensives Probewochenende im sauerländischen Meinerzhagen durchzuführen.

Gesagt und getan, so dann reiste der komplette Musikzug mit Sack und Pack, Schlagzeug, Pauken vielen Instrumenten, motivierten Musikern und vielen Helfern ins sauerländische Meinerzhagen.

Das komplette Haus war gebucht. Gleich am Freitag Nachmittag wurde alle Instrumente aufgebaut. Nachdem die Zimmer bezogen waren und die erste Stärkung eingenommen war, ging es auch schon los. Von Freitag bis Sonntag wurde geprobt, geschwitzt und einstudiert. Es standen verschiedene Satzproben für unsere Trompeter, Saxophonisten, Flötisten und Rythmusgruppe an. 

Und was richtige Musiker sind, die können einfach nicht genug bekommen, wurde bis spät in die Nacht musiziert buy cheap generic viagra. Dabei zeigte sich so manches verdecktes Talent. Rundrum versorgt mit Essen und Trincken durch unsere "passiven" Mitglieder ist so ein wunderschönes Wochenende entstanden.

Ein besonderer, schöner und gemütlicher Abschluß fand sich danach am Lagerfeuer. Mit Glühwein und Würstchen feierten alle das erfolgreiche Wochenende.

Einige bildliche Impressionen finden sich Probenwochenende 2010 - Bilder.